Vermüllung, Vermietungen der Grillhütte und DGH sowie Öffnung der Gaststätte

Liebe Altenhasunger!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bürger/innen dafür bedanken, die bei ihren Spaziergängen in der Gemarkung

herumliegenden Müll einsammeln und zu Hause entsorgen. Ein weiteres tolles Beispiel dafür sind Dieter und Rosi, die

in der letzten Woche die komplette Grillhütte und den Vorplatz von Verunreinigungen, Scherben, Müll usw. aufgeräumt haben, dafür möchte ich mich persönlich und auch im Namen des Ortsbeirates / Fördervereins recht herzlich bedanken. Tolle Aktion!

Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass vorerst weder die Grillhütte noch das DGH für einen Vermietungsbetrieb zur Verfügung stehen. Hier warten wir auf mögliche Freigaben / Konzepte. Selbstverständlich informiere ich Sie wie gewohnt bei neuen Sachständen.

Die Ausweisung von möglichen Baugebieten in den Stadtteilen und auch in Altenhasungen ist von dem zuständigen Ministerium noch nicht entschieden.

Die örtliche Gaststätte ist wieder Donnerstags – Samstags geöffnet. Ab 12. Juli sind Betriebsferien und die Öffnung ist wieder ab dem 27. Juli geplant.

Beste Grüße, Jens Vial – Ortsvorsteher